Treffen vom 5.12.04
Schulbesuch 19.3.05
Schule (Fortsetzung)

Am 19. März 2005 hatten wir die
Gelegenheit, wieder einmal unsere alte Volksschule zu besuchen. Rektor Hermann Mayer, anfangs selbst einmal Schüler dieser Schule (eine Klasse über uns) hat sich während des ca. 90 Minuten lang andauernden Rundganges sehr große Mühe gegeben, Erinnerungen bei uns wach zu rufen bzw. Gegenwärtiges zu vermitteln. Dafür danken wir Ihm ganz herzlich.

Hermann Mayer,
links im Bild

Vordere Reihe:
Von links n. rechts:
Heinz Kugelmann, Heidi Silbe, Hans Knall, Wilhelm Stangl, Heinz Heel, Helmut Kink, Finn Ritter.
Nächste Reihe:
Heidi Vetter/Schwab, dahinter Rektor Her-mann Mayer, Hans J. Radike, dahinter Hans Burkhardt, Inge
Lindemann, Hannelore Markmiller/Menschner, Marianne Säckler/Lang, Erika Albers/Thiel, Maria Hübsch/Berky, Werner Säckler.

Nicht im Bild, weil er dieses Foto geschos-sen hat:

Jürgen Lindemann
Später dazu gekom-men ist:
Herbert Mayershofer

Das Bild links zeigt das ehemalige Klassenzimmer der Mädels, rechts daneben der Raum,
   in dem die Knaben ihr Unwesen getrieben bzw. ihr Wissen eingeflößt bekommen haben.